Florian Fratzscher
Bitcoin Buddies Experte

In Welche Kryptowährungen Sollte Ich Investieren?

04. Oktober, 2018 | Ethereum, Bitcoin, Investitionen, Kryptowährungen

Die besten Kryptowährungen zum Investieren

Das ist natürlich die Frage, die sich jeder stellt, wenn er vor der Entscheidung steht sich auf die Achterbahnfahrt der Kurse und Emotionen im Bereich der Kryptowährungen einzulassen. So ganz einfach ist diese Frage natürlich nicht zu beantworten, aber ein paar Tipps kann ich Euch sicherlich mit auf den Weg geben. Bevor wir gemeinsam ein wenig tiefer in die Materie einsteigen, gibt es natürlich den Hinweis darauf, dass man immer nur das investieren sollte, was man bereit ist zu verlieren. Wenn einen der Verlust des eingesetzten Kapitals zu sehr schmerzen würde, sollte man lieber die Finger von diesem risikoreichen Investment lassen. Allerdings muss man in diesem Rahmen natürlich auch sagen: „Von nichts kommt nichts.“ In der Regel ist es eben so, dass Investitionen mit einem höheren Risiko auch ein höheres Gewinnpotential mit sich bringen. Klicke hier: www.bitcoinbuddies.de und vereinbare deinen Termin zum Kauf von Bitcoin, Ethereum und vielen weiteren Kryptowährungen mit mir.
JA, ICH WILL DEN ULTIMATIVEN BITCOIN BUDDIES KRYPTOGUIDE!

Bitcoin und Ethereum Kaufen macht Sinn

Um wieder zur Eingangsfrage zurückzukommen und Euch die Frage zu beantworten in welche Kryptowährungen zu investieren am meisten Sinn macht, schauen wir uns am besten einmal an was so in der Kryptowelt los ist.

Auf den ersten Blick scheint momentan nicht allzu viel Bewegung im Markt zu sein. Nach ihrem Raketenjahr 2017 machen die Kryptowährungen dieses Jahr ein wenig langsamer. Das ist allerdings auch völlig normal, insbesondere nach dem Kursabfall im Vergleich zum Dezember. Eine solche Talfahrt ist für die vielen Anfänger unter den Investoren in diesem Markt immer sehr psychologisch herausfordernd.

Da ist diese Idee, des von heute auf morgen reich werden, dann auf einmal doch nicht so realistisch gewesen wie gedacht…

Aus meiner Sicht ist diese Idee natürlich noch lange nicht gestorben, wir müssen uns nur darauf einstellen, dass es noch länger dauern wird als zwischenzeitlich angenommen.

Die meisten Krypto- und Blockchainprojekte befinden sich immer noch in ihrem absoluten Anfangsstadium und werden nach und nach auf ein Level gebracht, auf dem sie tatsächlich einer Weltbevölkerung dienlich sein können.

Wir befinden uns in einer absoluten Frühphase des Aufkommens einer weltverändernden Technologie, wie des Internets, dessen Implikationen nur die wenigsten bis jetzt überhaupt erahnt haben.

Das ist natürlich gut für uns, denn so können wir als Privatinvestoren zu einem sehr frühen Zeitpunkt einsteigen.

Klicke hier: www.bitcoinbuddies.de und vereinbare deinen Termin zum Kauf von Bitcoin, Ethereum und vielen weiteren Kryptowährungen mit mir.

Die besten Kryptowährungen sind Bitcoin und Ethereum

Für den Moment erscheinen mir Bitcoin und Ethereum mit Abstand die beiden sichersten Optionen für eine Investition in den Markt der Kryptowährungen. Bitcoin ist seit fast einem Jahrzehnt der Goldstandard für Krypto und Ethereum ist das am weitesten entwickelte Infrastruktursystem für dezentraliserte Anwendungen, sogenannte Dapps. Deswegen sind diese beiden Blockchainprojekte besonders empfehlenswert. Bitcoin mit seinen Möglichkeiten der digitalen Werteverwahrung- und Transfers sowie Ethereum mit der Vielzahl von anderen Projekten, die schon jetzt auf das Ether basierte Netzwerk setzen. Für weitere Investitionsoptionen empfehle ich den Blick auf www.coinmarketcap.com. Dort sieht man einen Überblick über die am höchsten bewerteten Blockchainprojekte und kann daran angepasst seine Investitionen abwägen. Der zwischenzeitliche Hype um alternative Blockchainprojekte, ihre Währungen und Token ist auf jeden Fall fürs erste abgeflacht. Dennoch bieten sich hier natürlich eine Vielzahl spannender Optionen für den Einstieg in den Zukunftsmarkt der Blockchain. Wem das alles ein wenig zu unübersichtlich ist, der kann natürlich gerne einen Termin mit mir vereinbaren und dann gucken wir mal wie wir Eure finanzielle Zukunft ein wenig rosiger gestalten und eine geniale, weltverändernde Technologie unterstützen können. Klick hier: www.bitcoinbuddies.de und vereinbare deinen persönlichen Termin für den Kauf von Alternativen Kryptowährungen

DEIN EINSTIEG IN DIE KRYPTOWÄHRUNGEN DER ZUKUNFT

Vereinbare schon heute deinen Termin für eine individuelle Begleitung beim Kauf von Bitcoin, Ethereum und Co.